Unsere FAQ's beantworten Deine Fragen.


Rund um unsere Website

Wie bekomme ich Zugangsdaten für deejay.de

Mit den Zugangsdaten für deejay.de stehen Dir zahllose weitere Zusatzfunktionen zur Verfügung.
Einen Zugang (Login) bekommst Du automatisch bei der ersten Bestellung.
Sobald diese von unserem System verarbeitet wurde, versenden wir Dir eine Mail mit Deiner Kundennummer und Deinem Passwort.

Warum sind änderungen im Kunden-Account nicht sofort sichtbar?

Jede änderung wird zunächst in unser System übergeben und dort geprüft.
Nach erfolgreicher änderung wird diese auch auf der Website aktualisiert.
Dieser Vorgang kann ca. 5-10 Minuten dauern.

Warum ist meine Sendung noch nicht zugestellt obwohl sie versendet wurde ?

In der Regel werden Sendungen innerhalb 1-2 Werktagen an den Kunde übergeben.
Ist dies nicht der Fall, so kann die Sendung direkt online auf unserer Website per Klick auf die Versandnummer verfolgt werden.
Hier steht dann auch, ob eine Sendung evtl. auf der Postfiliale zur Abholung liegt, selbst wenn der Zustellfahrer keine Benachrichtigung hinterlassen hat.
Sollte kein Grund ersichtlich sein, dann bitte direkt an unseren Kundenservice wenden

Rund um den Versand

Wann wird meine Bestellung versendet?

Wir benutzen eine hochentwickelte Software, die dem Kunden erlaubt denVersand genau nach seinen Wünschen selbst zu regeln.
Ein Versand erfolgt nur dann, wenn die vom Kunden gewählten Einstellungeneintreten, bzw. der Versand durch einen spätmöglichsten Termin ausgelöst wurde.

Wann kommt die Sendung bei mir an?

Nach dem Versand durch deejay.de sind Sendungen per DHL,GLS und DPD als Standartpaket in der Regel zu 95% am nächsten Werktag beim Kunden.
Dies sind Regellaufzeiten auf die deejay.de keinen Einfluss hat.
Soll eine Sendung 100%ig am folgenden Werktag zugestellt werden,so kann dies per Express-Versand ermöglicht werden.Die genauen Preise und Laufzeiten der Sendungen werden Dir im Bestellvorgang angezeigt.

Welche Versandeinstellungen gibt es?

Aktuell bieten wir folgende Möglichkeiten an:

Fixtermin:
Diese Wahl eignet sich besonders, wenn man die Sendung zu einem bestimmten Termin benötigt.

Der Fixtermin gibt an, an welchem Tag die Rechnung erstellt werden soll.
Bei Zahlung per Nachnahme, Kreditkarte oder Lastschrift ist der Fixtermin auch der Versandtermin.
Bei Zahlung per Paypal oder Vorkasse wird lediglich eine Rechnung erstellt.Der Versand erfolgt erst nach Gutschrift auf unserem Konto.
Wird nach dem Versand per Fixtermin kein neuer Termin gewählt,wird das Konto automatisch wieder auf Versand per Lieferwert eingestellt.

Lieferwert:
Diese Wahl eignet sich, wenn man z.B. keine Sendung unter 40 Euro gesendet haben will,aber ein Versand an einem bestimmten Tag nicht wichtig ist.

Jedem Kundenkonto ist ein Lieferwert zugeteilt.
Dieser wird dann berücksichtigt, wenn dieser speziell ausgewähltwurde oder nach einem Versand per Fixtermin kein neues Datum ausgewählt wurde.
Der Lieferwert gibt eine Summe an, unter der keine Sendung versendet werden soll.
Meist werden Rechnungen direkt nach dem Erreichen dieser Summe erstellt.
Da dieser Wert aber einen Mindestwert darstellt, erstellen wir Rechnungenzum Teil auch erst einige Tage später, wenn absehbar ist,dass weitere Artikel im Rückstand in den nächsten Tagen wieder lieferbar sein werden.

Komplettversand:
Diese Wahl eignet sich besonders, wenn man keine Teillieferungen haben möchte,aber ein Versand an einem bestimmten Tag nicht wichtig ist.

Sind alle Artikel lieferbar, wird umgehend die Rechnung erstellt.
Nach der Rechnungserstellung wird das Konto wieder automatischauf Versand per Lieferwert eingestellt.

Warum wurde die Sendung nicht verschickt, obwohl der eingestellte Lieferwert erreicht war?

Der Lieferwert gibt lediglich eine Summe an, unter der keine Sendung versendet werden soll.
Meist werden Rechnungen direkt nach dem Erreichen dieser Summe erstellt und versendet.
Da dieser Wert aber einen Mindestwert darstellt,erstellen wir Rechnungen zum Teil auch erst einige Tage später,wenn absehbar ist, dass weitere Artikel im Rückstand in den nächsten Tagen wieder lieferbar sein werden.

Warum wurde die Sendung nicht verschickt, obwohl vor 18 Uhr bestellt wurde?

Nach erfolgter Bestellung prüfen wir den Auftrag, und versenden danach eine Statusmail an den Kunde.
Wird diese Mail vor 18 Uhr versendet, kann ein Versand noch am selben Tag erfolgen.

Die Bestellung kann aber nur dann am selben Tag verschickt werden,sofern die gewählten Versandunternehmen und Zahlungsweisen dies zulassen.

Versandunternehmen:
Generell gilt, dass Bestellungen im Standartversand per DHL, GLS oder DPD noch bis 18 Uhr versendet werden können.
Ausnahme bilden Express-Pakete per DHL, TNT etc. sowie Pakete per Post.at.
Hier haben wir eine frühere Abholzeit, so dass diese nicht mehr nach 14:30 Uhr am selben Tag versendet werden können.

Zahlungsweisen:
Ein Versand am selben Tag ist mit den folgenden Zahlungsarten möglich:
- Nachname
- Lastschrift
- Kreditkarte
- Paypal
Bei Bezahlung per Kreditkarte ist zu beachten, dass ein Versand erstnach erfolgreicher Abbuchung bei dem Kreditkartenunternehmen erfolgt.
Bei Bezahlung per Paypal muss der Geldeingang von 18 Uhr auf unserem Paypalkonto eingegangen sein.

Kein Versand am selben Tag ist bei diesen Zahlungsarten möglich:
- Vorkasse
- Erst Lastschrift
Bei Vorkasse und Erst Lastschrift erfolgt ein Versand immer erst nach Gutschrift auf unserem Bankkonto.
Da die in der Regel 2-4 Werktage in Anspruch nimmt, ist ein Versand am selben Tag unmöglich.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten variieren je nach gewählter Versandart und Zahlungsweise.
Wir berechnen Versandkosten innerhalb Deutschland und österreich unabhängig vom Gewicht, pauschal pro Paket.
Ausnahmen bilden Express-Pakete, sowie Sendungen ins Ausland.
Diese werden nach Gewicht berechnet.
Die einzelnen Preise können auf unserer Website unter dem Punkt „Versandkosten“ eingesehen werden.
Die Versandkosten in Länder, die dort nicht aufgeführt sind, können beim Kundenservice erfragt werden.

Warum kann ich meinen Versandtermin nicht mehr verschieben?

Ein Versandtermin kann vom Kunden frei gewählt werden.
Kann ein Termin nicht weiter verschoben werden, so wird diese Funktion durch einen spätesten Versandtermin gesperrt.

Was ist der spätmöglichste Versandtermin?

Ab dem Tag, an dem die erste Platte im Kundenrückstand lieferbar ist,darf dieser für maximal 4 Wochen reserviert bleiben bevor er versendet werden muss.
Bei jeder Statusmail wird von uns daher auch ein spätmöglichster Versandtermin mit angegeben.
Dieser Termin stellt ein Datum dar, an dem die Platten spätestens versendet werden,auch wenn die gewählten Einstellungen vom Kunde (Lieferwert, Komplettversand) bis dahin nicht erreicht wurden.

Kann der spätmöglichste Versandtermin dennoch verschoben werden?++

Dieser Termin kann in Ausnahmefällen von uns um maximal 1 Woche verschoben werden.
Hierzu bitte eine Mail an info@deejay.de senden bzw. unter der Hotline 09286-95555 anrufen.

Warum muss ich an den DHL Zusteller 2 Euro mehr bezahlen ?

Bei Nachnahmeversand per DHL fallen zu den normalen Kosten, Porto + Nachnahmegebühr (die wir berechnen),nochmals 2 Euro Gebühren an, die DHL sich einbehält.
Daher weicht unser Rechnungsbetrag um diese Summe vom tatsächlich zu bezahlenden Betrag ab.

Wann ist eine Sendung Portofrei?

Diese Information findest Du auf unserer Website unter dem Punkt „Versandkosten“.Bei Bezahlung per Nachnahme fallen zusätzliche Gebühren an, die nicht im Porto enthalten sind.
Diese Zusätzlichen Kosten entfallen auch nicht bei Sendungen über 39 Euro Warenwert

Kann ich jederzeit eine andere Zahlungsweise oder einen anderes Zustellunternehmen wählen?

Solange die bestellten Artikel noch im Rückstand sichtbar, und nicht berechnet sind,kann die Zahlungsweise sowie das Zustellunternehmen jederzeit beliebig abgeändert werden.
Wurde als Zahlungsweise Vorkasse gewählt, und die Rechnung wurde bereits erstellt,sind änderungen nur per Mitteilung an den Kundenservice via E-Mail an info@deejay.de bzw. per Telefon möglich.
Befindet sich die Sendung bereits beim Verpacken sind änderungennur dann noch möglich wenn die Ware noch nicht fakturiert wurde.
Sobald bei deinen bestellten Artikeln der Hinweis erscheint,dass die Ware bereits gepackt wird, können wir nicht mehr garantieren,dass die änderung noch vor Versand übernommen werden.

Rund um Rechnung und bezahlen

Wie und wohin muss ich Vorkasse-Rechnungen (per Bank / Paypal) überweisen?

Nach Erstellung einer Vorkasse-Rechnung bekommt jederKunde eine Mail mit dem entsprechenden Rechnungsbetrag,Referenznummer sowie Kontonummer. Die Bankverbindung steht zudem auchauf der im Kundenbereich einsehbaren und downloadbaren Rechnung.

Vorkasse betrage per Banküberweisung sind immer auf folgende Bankverbindung zu überweisen:

- Bankverbindung für überweisungen innerhalb Deutschlands:
- Hypo Vereinsbank Hof
- Bankleitzahl: 78020070
- Kontonummer: 339576882
- Kontoinhaber: deejay.de e.K.

Bankverbindung für überweisungen aus dem Ausland:
- Hypo Vereinsbank Hof
- IBAN: DE85 7802 0070 0339 5768 82
- BIC | SWIFT: HYVEDEMM424
- Kontoinhaber: deejay.de e.K
- Dem Kunden fallen bei einer Auslandsüberweisung sämtliche Bankspesen zur Last

Wurde Paypal als Zahlungsweise gewählt, so ist der Betrag via Paypal an paypal@deejay.deunter Angabe des in der Mail angegebenen Verwendungszweck zu überweisen.
Unsere Vorkassemail beinhaltet einen entsprechenden direkten Link hierfür.
Bei Zahlungen per Paypal ist zudem zu beachten, dass die Lieferadresse diefür die Sendung gewählt wurde, mit der bei Paypal gewählten Lieferadresse übereinstimmt.

Warum kommt die Mail zur Zahlung per Vorkasse nicht sofort nach der Bestellung ?

Wir prüfen die Bestellung zunächst, und erstellen die Vorkasse-Rechnung danach manuell.
Wir berechnen immer nur lieferbare Artikel.
Da wir gelegentlich noch Wareneingänge von bestellten Artikeln an diesem Tag erwarten,kann sich die Erstellung dieser Mail bis nach dem Wareneingang verzögern.
Bei Bestellungen nach 18 Uhr oder am Wochenende wir dieVorkasse-Rechnung erst am folgenden Werktag erstellt.

Was passiert wenn ich eine Vorkasse-Rechnung nicht pünktlich bezahlt habe?

Nach der Erstellung einer Vorkasse-Rechnung bekommt jeder Kunde eine Mail mit dem entsprechenden Rechnungsbetrag,Referenznummer sowie unserer Bankverbindung.
In dieser Mail ist zudem ein Termin angegeben, bis zu dem das Geld auf unserem Konto eingehen muss.
Geht der Betrag nicht innerhalb dieser Zeit auf unserem Konto ein, stornieren wir die Rechnungund sortieren die Ware wieder in unser Lager ein.
Die Ware ist danach nicht mehr für Dich bestellt oder reservier, und muss ggf. neu bestellt werden..

Was passiert wenn ich einen falschen Betrag zu einer Vorkasse-Rechnung überwiesen habe?

Sollte uns zu viel überwiesen werden, so wird die Differenz als Guthaben im Kundenkonto vermerktund bei der nächsten Lieferung mit verrechnet.
Wünscht der Kunde eine Rücküberweisung, so ist dies unter der Angabe der Kontonummer per Mail an info@deejay.de anzumelden.

Sollte uns zu wenig überwiesen werden, benachrichtigen wir umgehend den Kunden,damit ein Versand der Ware zügig erfolgen kann. Ein Versand der Ware erfolgt immer erst nach der kompletten Bezahlung der Rechnung.

Warum ist ein reservierter Artikel beim Versand der Sendung nicht mit im Paket ?

Lieferbare Artikel werden direkt nach der Bestellung unseren Kunden zugeteilt und reserviert.
Wird beim Zusammenstellen der Sendung ein Mängel an der Platte festgestellt, so wird diese natürlich nicht versendet.
So kann dies bei Einzelbeständen oder Fehlbeständen im Lager dazu führen, dass eine lieferbare Platte nicht mit im Paket ist.

Diese Artikel werden von uns dann umgehend für den Kunde nachbestellt.
Bei Bezahlung per Vorkasse, Paypal oder Kreditkarte wird umgehend eine Gutschrift über den fehlenden Artikel erstellt.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es ?

Aktuell bieten wir folgende Möglichkeiten an:

Nachnahme:
Der Rechnungsbetrag wird bar bei der Paketübergabe an den Zusteller bezahlt.
Zu unserem Rechnungsendbetrag kassiert die DHL ein Nachnahmeentgelt von 2,-EUR innerhalb Deutschlands.
Wird die Annahme von Nachnahmesendungen mehrfach verweigert bzw. Sendungen nicht abgeholt,kann der zukünftige Versand per Nachnahme unsererseits verweigert werden.

Vorkasse (Vorab-überweisung):
Der Versand der Ware erfolgt sofort nach dem Zahlungseingang auf unserem Bankkonto. Der Geldtransfer nimmt 1-2 Tage in Anspruch.
Der Kunde überweist innerhalb der in der Mail angegebenen Frist den angegebenen Geldbetrag auf unser Konto überweisen. Erfolgt keine Zahlung innerhalb dieser Frist, wird die Rechnung wieder storniert, und die Ware wieder ins Lager einsortiert.
Die Bankverbindung ist in unserer Zahlungsaufforderung per Mail angegeben. Zusätzlich steht sie auf der Rechnung, die Du in my.deejay.de einsehen kannst.
Wird zu wenig überwiesen, kann kein Versand der Ware erfolgen. Der Versand erfolgt immer erst, wenn der komplette Rechnungsbetrag überwiesen wurde.

Kreditkarte (Visa / Master / American Express)
Wir buchen den Rechnungsbetrag erst am Versandtag von Deiner Rechnung ab.
Der Rechnungsempfänger muss mit dem Kreditkarteninhaber übereinstimmen.
Jeder Missbrauch von Kreditkarten wird von uns umgehend zur polizeilichen Anzeige gebracht.
Deine Kreditkartendaten werden sicher bei ipayment.de gespeichert.

Paypal:
Der Kunde sendet innerhalb der in der Mail angegebenen Fristden angegebenen Geldbetrag auf unser Paypalkonto (paypal@deejay.de).Erfolgt keine Zahlung innerhalb dieser Frist, wird die Rechnung wieder storniert,und die Ware wieder ins Lager einsortiert.
Wir dürfen die Ware ausschließlich an die bei PayPal angegebenVersandadresse versenden. Sollte die bei uns angegeben Anschriftvon dieser abweichen, verzögert sich der Versand.
Jeder Missbrauch von Paypalkonto wird von uns umgehend zur polizeilichen Anzeige gebracht.

Erst Lastschrift:
Der Versand der Ware erfolgt erst nachdem der Betrag von deinem Konto abgebucht wurde
Der Geldtransfer nimmt häufig 1-3 Tage in Anspruch.Somit kann die Ware nicht garantiert zu einem bestimmten Termin von uns versendet werden.
Kann der Betrag nicht vom angegebenen Konto abgebucht werden, wird die Rechnung wieder storniert,und die Ware wieder ins Lager einsortiert.
Bei Rücklastschriften fallen Bankgebühren in Höhe von 7,50€ an,die Dir auch dann ich Rechnung gestellt werden, wenn kein Kaufvertrag zustande kommt.
Bei mehrfacher Rücklastschrift kann dem Kunde die zukünftige Zahlung per Lastschrift unsererseits verweigert werden.

Lastschrift:
Diese Zahlungsweise steht nur bekannten Kunden zur Verfügung,die bereits mehrere Pakete problemlos abgenommen haben.
Kann der Betrag nicht vom angegebenen Konto abgebucht werden,wird die Rechnung wieder storniert, und die Ware wieder ins Lager einsortiert.
Bei Rücklastschriften fallen Bankgebühren in Höhe von 7,50€ an,die Dir auch dann ich Rechnung gestellt werden, wenn kein Kaufvertrag zustande kommt.
Bei mehrfacher Rücklastschrift kann dem Kunde die zukünftigeZahlung per Lastschrift unsererseits verweigert werden.

Kann ich als gewerblicher Kunde aus der EU ohne Mehrwertsteuer einkaufen?

Teilt uns ein gewerblicher Kunde aus dem EU-Ausland seine VAT Nummer mit,werden unsere Rechnungen ohne die deutsche Mehrwertsteuer von 19% ausgestellt.
Die VAT Nummern werden von uns vor der Umstellung auf die Richtigkeit und Gültigkeit geprüft.

Jeglicher Missbrauch von VAT Nummern wird von uns umgehend zur Anzeige gebracht.

Versand ins Ausland ohne 19% MwSt (Nicht EU)

Wohnst Du in einem Land außerhalb der Europäischen Union,beliefern wir Dich zu Netto Preisen ohne die deutsche Mehrwertsteuer von z.Z. 19%.

Rund um Deine Bestellung

Wie werde ich über den Status meiner Bestellung informiert?

Nach jeder Bestellung bekommt der Kunde von uns eine Statusmail mit den aktuell gespeicherten Artikeln.
In dieser Statusmail sind alle noch nicht gelieferten Artikel aus dieser Bestellung, sowie Artikel aus noch offenen älteren Bestellungen aufgelistet.
Zudem versenden wir auch eine neue Statusmail wenn Artikel aus der Bestellung eintreffen.
Dieser gesamte Rückstand ist zudem jederzeit im Kundenbereich unserer Webseite einsehbar.

Wie lange dauert es bis nicht lagernde Platten wieder eintreffen?

Wir bekommen täglich Ware von allen relevanten Tonträgervertrieben in Deutschland.
Zudem importieren wir die Ware aller wichtigen Vertriebe im Ausland weltweit direkt,so dass wir immer schnellsten Zugriff auf deren Lagerbestände haben.
Nicht lieferbare Artikel werden von uns umgehend bestellt,so dass diese bei deutschen Lieferanten innerhalb 1-2 Werktagen wieder verfügbar sind.
Bei Tonträgern, die wir direkt aus dem Ausland beziehen,kann sich die Lieferzeit bedingt durch den längeren Transportweg um einige Tage verzögern.
Ist eine Pressung beim Vertrieb ausverkauft,kann es auch mehrere Tage oder Wochen dauern bis ein Tonträger wieder lieferbar ist.
Hier sind wir vom jeweiligen Vertrieb bzw. dem entsprechenden Label abhängig.
Diese entscheiden von Fall zu Fall, wann und ob eine Nachpressung erfolgt.
Wird ein Release nach dem Ausverkauf nicht mehr nachgepresst,so streichen wir den Artikel, und er kann nicht mehr neu bestellt werden.
Gestrichene Artikel werden im Rückstand entsprechend markiertund nach dem Versand der nächsten Statusmail aus dem Rückstand gelöscht.

Können gestrichene Artikel noch bestellt werden?

Gestrichene Artikel wurden vom Vertrieb bzw. Label gestrichen und können nicht mehr nachbestellt werden.
Diese Artikel können aber in die Wunschliste gelegt werden.
Wird dieser Artikel dann noch wieder lieferbar, oder wir bekommen die Information, dass eine Nachpressung gemacht werden soll, bekommst Du umgehend eine Mail von uns.
Ab diesem Zeitpunkt ist der Artikel auf unserer Webseite dann wieder zu bestellen.

Wann sind bestellte Platten aus dem Vorverkauf lieferbar?

Platten die im Vorverkauf bestellt werden können, sind mit einem Erscheinungsdatum versehen.
Dieser Termin wird uns von den Vertrieben und Labels bekanntgegeben.
Da wir die Ware immer vorbestellt haben, bekommen wir die Lieferung in der Regel an diesem Tag.
Gelegentlich kommt es aber vor, dass dieser Termin von den Vertrieben oder Labels verschobenwird und eine Anlieferung zum geplanten Datum nicht möglich ist.

Kommen Artikel mit Status „im Zugang“ 100%ig an diesem Tag?

Artikel bei denen ein Zugang vermerkt ist, befinden sich bereits auf dem Weg zu uns.
Davon ausgehend, dass es keine unvorhergesehenen Zwischenfälle gibt (LKW Unfall,Falschlieferung durch den Lieferant, usw.), sollte die Ware an diesem Tag wieder am Lager sein.
Erst wenn die Ware ausgepackt und kontrolliert ist,wird sie ins Lager sortiert und auf die Kundenbestellungen verteilt.

Werden Artikel im Zugang am Versandtag noch mit ins Paket gepackt?

Kundenaufträge gehen erst dann in den Versand,wenn alle geplanten Wareneingänge für diesen Tag kontrolliert und ins Lager einsortiert werden.Sollte der Artikel erst am späten Nachmittag eintreffen,versenden wir Deine Bestellung ohne den Artikel,damit die Lieferung pünktlich bei Dir eintrifft.

Kommen Artikel die nicht lieferbar sind automatisch wieder ans Lager?

Wir haben alle Neuheiten mehrere Monate nach deren Veröffentlichungstermin am Lager.
Sollte ein neuer Artikel nicht lieferbar sein,so ist dieser meist bereits nachbestellt und sollte in Kürze wieder verfügbar sein.
ältere Artikel, deren Erscheinungsdatum länger zurückliegt,werden von uns nur dann bestellt, wenn der Kunden diese in seinen Rückstand aufgenommen und bestellt hat.

Können Platten bei Nichtgefallen zurückgesendet werden?

Die genauen Bedingungen zur Rücksendung sind auf unserer Website in den AGBs nachzulesen.

Wie kann ich defekte Artikel zurücksenden?

Die Ware wird vor dem Versand auf sichtbare äußere Mängel geprüft.
Wurde dennoch ein defekter Artikel erhalten, dann ist dieser Defekt umgehend bei uns via Mail an info@deejay.de zu reklamieren.
Bei Defekten an Equipment etc. sind dieser Reklamation per Mail Bilder als Anlage mit zusenden.
Wird eine Rücksendung des Artikels nötig, senden wir ein Rücksendeformular per Mail zu.
Dieses muss ausgefüllt und bei der Rücksendung beigelegt werden.
Generell zu beachten sind folgende Punkte:
- bei paketversandfähigen Waren muss das Porto zunächst vom Kunde übernommen werden
- bei nicht paketversandfähigen Waren versenden wir einen Rücksendeaufkleber per Post
- die Rücksendung hat immer auf dem günstigsten Weg zu erfolgen (DHL Päckchen, Warensendung, Hermes)
- unfreie Sendungen werden nicht angenommen

Rücksendekosten werden von uns nur dann erstattet, wenn es sich um Produktionsfehler oder Fehllieferungen handelt.

Nach erfolgter Prüfung der Rücksendung wird der Betrag auf dem Kundenkonto zur Verrechnung gutgeschrieben.
Wird eine Rücküberweisung gewünscht, so ist dies auf dem Rücksendeformular zu vermerken.

Wie können weitere Artikel zu einer Bestellung hinzugefügt werden?

Bei jeder neuen Bestellung werden die neuen Artikel zu den noch offenen Posten alter Bestellungen addiert,und gemeinsam weiterverarbeitet.
Als Versandoption (Fixtermin, Lieferwert, Komplett) wird immer die Einstellung der neuen Bestellung übernommen,und gilt danach für alle noch offenen Posten.
Ist eine Sendung bereits fertig gepackt und fakturiert worden,können keine Artikel mehr dazu gepackt oder abbestellt werden, selbst wenn diese am selben Tag bestellt werden.

Wie können bestellte Artikel wieder storniert werden ?

Versehentlich bestellte Artikel können per Mail an info@deejay.de bzw.per Telefon abbestellt werden.
Dies ist jedoch nur dann möglich, wenn die Sendung nicht bereits fertig verpackt, oder schon auf dem Versandweg ist.

Warum hat die gelieferte Platte eine andere Plattenhülle oder Vinylfarbe als abgebildet?

Wir bekommen Tonträger immer als Erstauflage direkt nach dem Erscheinungsdatum.
Die Bilder der Plattenhüllen werden von uns am Tag der Erstanlieferung aufgenommen und danach auf die Website gestellt.
In der Regel werden Nachpressungen optisch identisch hergestellt.
Selten kann es aber vorkommen, dass Nachpressungen nicht mehr in der selben Hülle oder Vinylfarbe produziert werden.

Sollte Deine Frage nicht beantwortet werden. Sende uns eine Nachricht über unser: Kontaktformular